Dämon

von Matthew Delaney
Dämon

Nebus avatar

Spannend und soweit ich es beurteilen kann gut recherchiert. Auch der "Blut spritzt, Gedärme fliegen"-Faktor war angemessen "gering" *hust*

B

Fantastisch

Inhaltsangabe zu "Dämon"

Als Meeresforscher ein im 2. Weltkrieg gesunkenes Schiff entdecken und bergen, ahnen sie nicht, welche Gefahren sie damit heraufbeschwören. Denn in dem Wrack befindet sich ein Wesen, das nur ein Ziel kennt: zu töten. Mit der Überführung des Schiffes nach Boston beginnt für die Bewohner der Stadt eine Phase des Schreckens. Bizarre Morde, verstümmelte Leichen und kryptische Zeichen halten die Polizei in Atem, und alles scheint auf eine Verbindung zwischen den Gewalttaten und dem Wrack hinzudeuten. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Kriminalbeamten auf ein Geheimnis, das weit in die Vergangenheit zurückreicht.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:16.03.2012
Das aktuelle Buch ist am 18.01.2005 bei Lübbe erschienen.