Dämon

Dämon

chumas avatar

Nebus avatar

Inhaltsangabe zu "Dämon"

Als Meeresforscher ein im 2. Weltkrieg gesunkenes Schiff entdecken und bergen, ahnen sie nicht, welche Gefahren sie damit heraufbeschwören. Denn in dem Wrack befindet sich ein Wesen, das nur ein Ziel kennt: zu töten. Mit der Überführung des Schiffes nach Boston beginnt für die Bewohner der Stadt eine Phase des Schreckens. Bizarre Morde, verstümmelte Leichen und kryptische Zeichen halten die Polizei in Atem, und alles scheint auf eine Verbindung zwischen den Gewalttaten und dem Wrack hinzudeuten. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Kriminalbeamten auf ein Geheimnis, das weit in die Vergangenheit zurückreicht.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:16.03.2012
Das aktuelle Buch ist am 18.01.2005 bei Lübbe erschienen.

B
    blackwhitepenvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Fantastisch
    Etwas ist auf der Jagd

Dieses Buch übertrifft an Spannung vieles was ich schon gelesen habe. Den einzigen Abzug den ich mache, betrifft die Tatsache das die Hauptcharaktere etwas flach dargestellt werden.

chumas avatar
    chumavor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Eine spannende, fesselnde Geschichte, die mich sehr gut unterhalten hat. Auch der Horror kommt nicht zu kurz. Top!
    Nebus avatar
    Nebuvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Spannend und soweit ich es beurteilen kann gut recherchiert. Auch der "Blut spritzt, Gedärme fliegen"-Faktor war angemessen "gering" *hust*
    steffi1004s avatar
    steffi1004vor 4 Jahren