Matthew Fox Lost, 7 DVDs. Staffel.1

Inhaltsangabe zu „Lost, 7 DVDs. Staffel.1“ von Matthew Fox

LOST - Die US-Seriensensation von "Alias"-Erfinder J.J. Abrams. Erleben Sie die Nerven zehrende Spannung und den unheimlichen Thrill der ersten Staffel von der ersten bis zur letzten Minute ohne Unterbrechung! Das 7-Disc-DVD-Set enthält alle 25 Episoden inklusive Pilotfilm, sowie über fünf Stunden unveröffentlichtes Bonusmaterial, das die letzten Geheimnise der Insel lüftet!§Im Bruchteil einer Sekunde gerät ihr Leben aus den Fugen: Ein Passagierflugzeug stürzt im Pazifik auf eine einsame Insel. 48 Menschen überleben den Absturz, doch jede Hoffnung auf Rettung erweist sich als Illusion. Jeder von ihnen hat etwas zu verbergen, jeder eine dunkle Vergangenheit. Doch das gefährlichste Geheimnis birgt die Insel selbst!

Am See

Bildgewaltig, tieftraurig und schön zugleich erzählt Biance Bellová vom Schicksal des jungen Namis und seiner Suche nach Antworten.

killmonotony

Singt, ihr Lebenden und ihr Toten, singt

Nicht beim Essen lesen!

Novella

Der große Bruder

Ein kleines Buch mit ein bisschen mehr Botschaft als es tragen kann.

sursulapitschi

Schräge Typen

Jetzt schreibt er auch noch... und ich bin nah dran, mir eine Schreibmaschine zu kaufen.

kleeblatt2012