Lost, 7 DVDs. Staffel.1

von Matthew Fox
Lost, 7 DVDs. Staffel.1

Inhaltsangabe zu "Lost, 7 DVDs. Staffel.1"

LOST - Die US-Seriensensation von "Alias"-Erfinder J.J. Abrams. Erleben Sie die Nerven zehrende Spannung und den unheimlichen Thrill der ersten Staffel von der ersten bis zur letzten Minute ohne Unterbrechung! Das 7-Disc-DVD-Set enthält alle 25 Episoden inklusive Pilotfilm, sowie über fünf Stunden unveröffentlichtes Bonusmaterial, das die letzten Geheimnise der Insel lüftet!§Im Bruchteil einer Sekunde gerät ihr Leben aus den Fugen: Ein Passagierflugzeug stürzt im Pazifik auf eine einsame Insel. 48 Menschen überleben den Absturz, doch jede Hoffnung auf Rettung erweist sich als Illusion. Jeder von ihnen hat etwas zu verbergen, jeder eine dunkle Vergangenheit. Doch das gefährlichste Geheimnis birgt die Insel selbst!

Sprache:Französisch
Ausgabe:DVD Video