Matthew Inman Die schrecklichen und wundervollen Gründe, lange Strecken zu laufen

Inhaltsangabe zu „Die schrecklichen und wundervollen Gründe, lange Strecken zu laufen“ von Matthew Inman

In "Die schrecklichen und wundervollen Gründe, lange Strecken zu laufen" geht es nicht nur um Laufen. Es geht um Cupcakes und es geht um Leiden. Dieses Buch handelt von Völlerei, Eitelkeit, Glückseligkeit, Gewitterstürmen und Godzilla. Es ist ein Buch über all die schrecklichen und wundervollen Gründe, die uns dazu bringen, jeden morgen aufzustehen und unsere Körper durch Sonnenschein, Regen, Himmel und Hölle zu quälen. Vom New-York-Times-Bestsellerautor Matthew Inman, alias "The Oatmeal", kommt diese urkomische, wunderschöne und ergreifende Kollektion an Comics und Geschichten über Joggen, Essen, Schlafen, und Gründe, warum man über Berge rennt, bis einem die Fußnägel abfallen.

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1