Matthew Inman Warum Grizzlybären immer Unterhosen tragen sollten

Inhaltsangabe zu „Warum Grizzlybären immer Unterhosen tragen sollten“ von Matthew Inman

"Warum Grizzlybären immer Unterhosen tragen sollten" ist nach "Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant" und "Mein Hund: Das Paradoxon" das dritte Buch von "The Oatmeal", alias Matthew Inman, das in deutscher Sprache erscheint.
Es enthält mehr als 50 verschiedene urkomische und zum Teil skurrile Comics zu verschiedenen Themen, beispielsweise "Warum Captain Higgins mein bevorzugter parasitärer Plattwurm ist", "Warum ich es liebe und hasse, ein Smartphone zu haben", "6 gute Gründe, auf einem Eisbär zur Arbeit zu reiten", "Wenn mein Gehirn ein imaginärer Freund wäre" oder "Was deine E-Mail-Adresse über deine Computerkenntnisse verrät".

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben