Cover des Buches An Assassin’s Creed Series. Last Descendants. Aufstand in New York (ISBN: 9783733503307)
Larissa23s avatar
Rezension zu An Assassin’s Creed Series. Last Descendants. Aufstand in New York von Matthew J. Kirby

Assassins Creed Last Descendants

von Larissa23 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Empfehlenswert!

Larissa23s avatar
Larissa23vor 7 Jahren

Da ich ein großer Fan der Assassins Creed Bücher und Spiele bin, konnte ich es nicht erwarten, den ersten Band der neu erschienenen Jugendbuch-Trilogie anzufangen.

Und ich kann mit großer Freude sagen, dass mich der Autor überzeugen konnte. Matthew J. Kirby erschuf eine spannende und fesselnde Geschichte, die mich nicht mehr los gelassen hat. Es gab viele verschiedene wichtige Personen, die man durch durch die wechselnden Sichtweisen in jedem Kapitel näher kennenlernen konnte. Die Handlung war sehr abwechslungsreich.

Leider gibt es dennoch einen kleinen Kritikpunkt: Auf den ersten Seiten fielen mir viele Wortwiederholungen auf, die meinen Lesefluss etwas gestört haben.

Alles in einem kann ich diesen Band bzw. diese Trilogie jedem Assassins Creed oder Geschichtsliebhaber nur empfehlen. Das Lesen lohnt sich!