Matthew K. Manning Batman 15: Ein finsterer Plan

Inhaltsangabe zu „Batman 15: Ein finsterer Plan“ von Matthew K. Manning

In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß! Der Verbrecher Two-Face hat einen finsteren Plan geschmiedet: Er will Milliardär Bruce Wayne auf die Seite des Bösen ziehen und ihn zu seinem Verbündeten machen. Doch was er nicht weiß: Hinter Bruce Wayne verbirgt sich niemand anderes als Batman – und der denkt im Leben nicht daran, ein Verbrecher zu werden!

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache