Matthew K. Manning , Jon Sommariva Batman Adventures/Teenage Mutant Ninja Turtles

Inhaltsangabe zu „Batman Adventures/Teenage Mutant Ninja Turtles“ von Matthew K. Manning

EIN NEUES ABENTEUER MIT BATMAN UND DEN TURTLES IM STIL DER BELIEBTEN TRICKSERIEN AUS DEM TV
Die legendäre Batman-Trickserie der Neunziger und die rasante Turtles-Animationsserie des neuen Jahrtausends begeistern die Fans mehrerer Generationen. Jetzt erleben die Multimedia-Ikonen ein brandneues gemeinsames Comic- Abenteuer in der Tradition und dem Look ihrer erfolgreichsten TV-Adaptionen!

Während es Batman, Batgirl, Robin, die Turtles und April in New York mit Schurken wie Clayface, Poison Ivy, Scarecrow und Snakeweed aufnehmen, wollen sich der verrückte Joker und seine närrische Gehilfin Harley Quinn mit dem skrupellosen Shredder und seinem Footclan verbünden. Darüber hinaus wird Gotham City von den außerirdischen Kraang angegriffen…

Ein Vergnügen für alle Fans des Dunklen Ritters und der Ninja-Schildkröten! Dieser Band enthält die komplette Miniserie Batman/Teenage Mutant Ninja Turtles Adventures, geschrieben von Matthew K. Manning (BATMAN TV-COMIC, Teenage Mutant Ninja Turtles New Animated Adventures) und gezeichnet von Jon Sommariva (Teenage Mutant Ninja Turtles Amazing Adventures).

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1