Matthew K. Manning Batman / Batman: Ein finsterer Plan

Inhaltsangabe zu „Batman / Batman: Ein finsterer Plan“ von Matthew K. Manning

In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß!

Der Verbrecher Two-Face hat einen finsteren Plan geschmiedet: Er will Milliardär Bruce Wayne auf die Seite des Bösen ziehen und ihn zu seinem Verbündeten machen. Doch was er nicht weiß: Hinter Bruce Wayne verbirgt sich niemand anderes als Batman – und der denkt im Leben nicht daran, ein Verbrecher zu werden!

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor