Matthew K. Manning , Terry Beatty Batman TV-Comic

Inhaltsangabe zu „Batman TV-Comic“ von Matthew K. Manning

Der Dunkle Ritter hat auch in diesem Band wieder alle Hände voll zu tun, um Gotham City vor fiesen Verbrechern zu schützen. Diesmal trifft er auf einige besonders skrupellose Gegner – allen voran der irrsinnige Joker! Mr. Freeze, Firefly und Man-Bat sorgen hingegen mit brutaler Gewalt und krassen Waffen dafür, dass der Mitternachtsdetektiv nicht zur Ruhe kommt. Die verführerische Catwoman verfolgt allerdings eine andere Strategie.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1