Matthew K. Manning MARVEL Spider-Man Die spannende Welt des Superhelden

Inhaltsangabe zu „MARVEL Spider-Man Die spannende Welt des Superhelden“ von Matthew K. Manning

Wer kennt nicht die fesselnde Geschichte des schüchternen Schülers Peter Parker, der von einer radioaktiv verseuchten Spinne gebissen wird und urplötzlich zum Helden mit spinnenhaften Superkräften mutiert? Seit mittlerweile über 50 Jahren begeistert Spider-Man seine Fans! Aus diesem Anlass und zum Kinostart von Spider Man: Homecoming nimmt dieses Buch die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft und seine spektakulärsten Abenteuer genau unter die Lupe. Von Mary Jane Watson über den Green Goblin bis zu Tante May und Onkel Ben – in phänomenalen Comicbildern und interessanten Fakten erfahrt ihr alles zu den größten Heldentaten, schlimmsten Feinden und treuesten Freunden des Superhelden. Taucht ein in die geheimnisvolle Welt des Marvel-Stars und begleitet ihn bei seinen aufregenden Feldzügen gegen das Verbrechen!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution