Matthew K. Manning The Dark Knight: Batman und der Albtraum des Grauens

Inhaltsangabe zu „The Dark Knight: Batman und der Albtraum des Grauens“ von Matthew K. Manning

In diesem Erstlesebuch für fortgeschrittene Leser in der 3./4. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß!

Scarecrow, die Vogelscheuche, ist wieder auf freiem Fuß und macht Gotham City unsicher. Um sich an seinem Erzfeind Batman zu rächen, will er Batmans Partner Robin mit schrecklichen Albträumen quälen. Doch dann geschieht etwas noch viel Schlimmeres mit Robin, und plötzlich scheint Scarecrow seinem großen Ziel ganz nahe zu sein: Batman zu vernichten!

Ein absolutes Jungenbuch. Mit großer Freude gelesen, gruselige Bilder, tolle Geschichte. Hier wird man nicht zum Lesemuffel...

— Mone80

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen