Matthew K. Manning The Dark Knight: Batman und der Albtraum des Grauens

Inhaltsangabe zu „The Dark Knight: Batman und der Albtraum des Grauens“ von Matthew K. Manning

In diesem Erstlesebuch für fortgeschrittene Leser in der 3./4. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß!

Scarecrow, die Vogelscheuche, ist wieder auf freiem Fuß und macht Gotham City unsicher. Um sich an seinem Erzfeind Batman zu rächen, will er Batmans Partner Robin mit schrecklichen Albträumen quälen. Doch dann geschieht etwas noch viel Schlimmeres mit Robin, und plötzlich scheint Scarecrow seinem großen Ziel ganz nahe zu sein: Batman zu vernichten!

Ein absolutes Jungenbuch. Mit großer Freude gelesen, gruselige Bilder, tolle Geschichte. Hier wird man nicht zum Lesemuffel...

— Mone80

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille