Matthew McKay Botschaften

Inhaltsangabe zu „Botschaften“ von Matthew McKay

Das Praxisbuch für harmonische, befriedigende Beziehungen – privat, beruflich und im öffentlichen Raum Andere Menschen verstehen zu können und sich ihnen verständlich zu machen, ist eine Grundvoraussetzung für ein glückliches Leben. Diese Fähigkeit ist erlernbar. Mit Kapiteln über Körpersprache, Eindeutigkeit der Botschaften, Umgang mit Konflikten, das Auftreten in Gruppen u. a. bietet dieses Praxisbuch eine umfassende Anleitung. Damit können wir unsere Kommunikation verbessern und Beziehungen erfolgreich gestalten.

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder