Matthew Mockridge Gate C30

Inhaltsangabe zu „Gate C30“ von Matthew Mockridge

Von außen betrachtet hat Jason Cooper alles: Erfolg, Geld und eine tolle Familie. Er jettet durch die Welt – von einem lukrativen Geschäftsabschluss zum nächsten. Getrieben und berauscht vom eigenen Erfolg übersieht er dabei, dass er nicht nur auf dem besten Weg ist, seine Familie, sondern auch sich selbst zu verlieren. Eine Flugzeugverspätung, die droht, ihm sein profitabelstes Geschäft und damit seine Karriere zu zerstören, wird zur größten Chance seines Lebens: Am Gate C30 des Istanbuler Flughafens trifft er im Laufe der sieben Stunden, die ihm geschenkt werden, auf sieben sehr unterschiedliche Menschen. Sie öffnen ihm nach und nach die Augen für das, worauf es im Leben wirklich ankommt. In eine spannende Story verpackt gibt Matthew Mockridge wertvolle Denkanstöße und praktische Tipps für ein erfülltes und glückliches Leben. Ob Achtsamkeit oder Gesundheit, ob persönliches Wachstum oder ein respekt- und liebevolles Miteinander – Matthew Mockridge zeigt, warum wir häufig Gefahr laufen, unsere wahren, inneren Ziele aus den Augen zu verlieren und wie es uns stattdessen gelingt, wirklich glücklich und im Einklang mit uns selbst zu leben.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein