Matthew Nickries Die perfekte Abendroutine

Inhaltsangabe zu „Die perfekte Abendroutine“ von Matthew Nickries

Guten Morgen!
Der Wecker klingelt: Los geht‘s mit Zähne putzen, duschen, frühstücken, Zeitung lesen und weiter zur Arbeit. Täglich grüßt das Murmeltier – und die Meisten beginnen ihren Morgen mit dieser oder einer ähnlichen Routine. Oft ist man sich über die Vorzüge einer Routine gar nicht bewusst – Umso fraglicher ist es daher, dass wir zwar eine Morgen- aber keine Abendroutine haben.
Routine = Negativ
Fehlanzeige! Viel zu oft ist das Wort Routine negativ belastet. So fühlen sich die Menschen in ihrem langweiligen Alltag gefangen und verbinden oft eine Routine mit etwas Negativem! Von der anderen Seite betrachtet, hilft uns eine Routine, unsere Gedanken besser zu strukturieren und einen Plan in den Alltag zu bringen! Warum also nicht die Morgenroutine zur Abendroutine ausbauen?
Guten Abend!
Eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit oder ein Blick in die Kinderzimmer von heute verrät, dass eine Abendroutine im Leben nicht fehlen sollte. Dieser Ratgeber verrät Dir, was Du tun und was Du lassen solltest, um deine Abendroutine zu planen bzw. zu verbessern.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!