Silver Linings

Silver Linings

Neue Leser-Meinungen

Positiv (217):
anne_erberts avatar

Sehr schönes Buch mit wahnsinnig viel Tiefe! Der Einstieg fiel mir etwas schwer, dann konnte ich aber nicht mehr aufhören.

Kritisch (11):
Lillylovebookss avatar

Hm, das Buch war etwas gewöhnungsbedürftig, leider muss ich sagen, dass der Film dazu wesentlich besser ist.

Inhaltsangabe zu "Silver Linings"

Nach seinem Psychiatrie-Aufenthalt hat Pat nur eins im Sinn: seine Frau Nikki zurückzuerobern. Aber die will ihn partout nicht sehen. Stattdessen ist da Tiffany, die Schwägerin seines besten Freundes. Sie ist verwitwet, depressiv, nymphoman, läuft ihm beim Joggen hinterher und nervt. Interessant wird die Sache, als Tiffany sich bereiterklärt, zwischen seiner Frau und ihm zu vermitteln. Unter einer Bedingung: Er muss Tiffany versprechen, mit ihr am diesjährigen «Dance-Away-Your-Depression»-Wettbewerb teilzunehmen ...

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.11.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.08.2013 bei Argon Verlag erschienen.

Sortieren: