Silver Linings

Silver Linings

Positiv (224):
misery3103
vor 4 Monaten

Jake und seine chaotische Familie habe ich sofort ins Herz geschlossen. Liebenswert und schön!

Kritisch (12):
Lillylovebooks
vor einem Jahr

Hm, das Buch war etwas gewöhnungsbedürftig, leider muss ich sagen, dass der Film dazu wesentlich besser ist.

Inhaltsangabe zu "Silver Linings"

Nach seinem Psychiatrie-Aufenthalt hat Pat nur eins im Sinn: seine Frau Nikki zurückzuerobern. Aber die will ihn partout nicht sehen. Stattdessen ist da Tiffany, die Schwägerin seines besten Freundes. Sie ist verwitwet, depressiv, nymphoman, läuft ihm beim Joggen hinterher und nervt. Interessant wird die Sache, als Tiffany sich bereiterklärt, zwischen seiner Frau und ihm zu vermitteln. Unter einer Bedingung: Er muss Tiffany versprechen, mit ihr am diesjährigen «Dance-Away-Your-Depression»-Wettbewerb teilzunehmen ...

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:28.11.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.08.2013 bei Argon Verlag erschienen.