Gewaltig! Gigantisch! Gefährlich!

Gewaltig! Gigantisch! Gefährlich!

Inhaltsangabe zu "Gewaltig! Gigantisch! Gefährlich!"

Was würde passieren, wenn Urzeittiere plötzlich unsere Stadt erobern würden?

Gigantische Urzeitriesen, neben denen wir nur Winzlinge wären. Natürlich kann das nicht passieren, denn die Urzeittiere sind schon lange ausgestorben.

Aber was wäre, wenn …

… ein acht Tonnen schweres Super-Krokodil plötzlich in einer U-Bahn-Station auftauchte?

… eine sieben Meter lange Echse eines Tages hungrig vor der Haustür erschiene?

… das größte Landsäugetier aller Zeiten einen Bummel durch die Großsstadt machte?

Super-realistische Illustrationen holen Mammut und Saurier in unsere Welt und veranschaulichen anhand von Fotocollagen, wie gewaltig, gigantisch und gefährlich diese kolossalen Riesen tatsächlich waren.

Ein beeindruckendes Buch über die Zeitgenossen der Dinos für Kinder ab 6 Jahren – zum Staunen und Gruseln

ISBN:9783737371995
Verlag:FISCHER Meyers Kinderbuch