Matthew Ravden Meilen für Männer

Inhaltsangabe zu „Meilen für Männer“ von Matthew Ravden

Da bald die Rugby-WM ansteht, sucht Rob nach einer Methode, wie er und seine Kumpels nach Herzenslust dem Sport frönen dürfen – ohne Stress mit der Familie zu bekommen. Die Lösung: Meilen für Männer – Punkte, die man bei der Ehepartnerin verdient und dann einlösen kann. Während die Jungs eifrig daran arbeiten, ihre Frauen von dem Konzept zu überzeugen, fragen die sich irgendwann: Was machen die Jungs denn mit ihren Meilen für Männer – wirklich nur Rugbygucken?

Ein hinreißender Männerroman für Frauen, in dem es um alles geht, was Männern richtig wichtig ist.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Der Weihnachtswald

ein schönes Wintermärchen mit einer Reise in die Vergangenheit

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint