Matthew Reilly Ice Station /Der Tempel

joejoe

Grandhotel Angst

MonicaS

Zu viele Köche

Ein Kriminalfall mit viel Patina und einer gehörigen Prise Humor.

seschat

München

Zu viel Politik, zu wenig Spannung und trotzdem so gut geschrieben !!!

marpije

Dunkel Land

angyy

• Rezension zu "Ice Station /Der Tempel" von Matthew Reilly

Ice Station /Der Tempel

Theresi

01. December 2012 um 16:11

Die Geschichte ist eigentlich recht spannend und lesenswert, ABER die Schreibweise und die vielen Abkürzungen verunstalten es ein wenig.

• Rezension zu "Ice Station /Der Tempel" von Matthew Reilly

Ice Station /Der Tempel

Nidhoegg

27. September 2011 um 20:51

Action, Action, Action Rilley in Bestform. Ein spannendes Abenteuer um Scarcrow und seine Crew. Abgedreht, explosiv und atemraubend. Man kommt nie zur Ruhe, hat keine Gelegenheit, zu Atem zu kommen. Die Story ist verrückt, aber packend bis zum Schluss, man fiebert mit der Crew mit und wartet auf den nächsten coolen Spruch. Die Lösung ist nachvollziehbar und raubt nichts von der vorher aufgebauten Spannung. Nichts für schwache Nerven, es wird blutig.