Seven Ancient Wonders

von Matthew Reilly
Seven Ancient Wonders

Zwuusels avatar

Macht Spaß und ist super spannend.

Inhaltsangabe zu "Seven Ancient Wonders"

It is the biggest treasure hunt in history with contesting nations involved in a headlong race to locate the Seven Wonders of the Ancient World. 4500 years ago, a magnificent golden capstone sat at the peak of the Great Pyramid of Giza. Everyone wants it - from the most powerful countries on Earth to gangs of terrorists.

Sprache:Englisch
Verlag:Pan Macmillan
Erscheinungsdatum:04.08.2006

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren
    Rezension zu "Seven Ancient Wonders" von Matthew Reilly

Ich habe dieses Buch nun schon zum zweiten Mal gelesen, um meine Erinnerung aufzufrischen, damit ich nun an die nächsten beiden Bücher dieser Reihe gehen kann.
    Es ist einfach klasse! Die Story ist super, es ist rasante Aktion und bei mir lief auch erneut wieder ein Film im Kopf ab. Die Charaktere sind toll und liebenswert und man fiebert richtig mit, ob sie es am Ende schaffen ihre Mission zu erfüllen.

Zwuusels avatar
    Zwuuselvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Macht Spaß und ist super spannend.
    Nyxs avatar
    Nyx