Showdown

von Matthew Reilly
Showdown

EFST79s avatar

Reichlich spinnert, aber auch ordentlich spannend! :-)

Seeeehr spannend!

Inhaltsangabe zu "Showdown"

Im Lager der New York State Library wird die grässlich zugerichtete Leiche eines Nachtwächters entdeckt. Die Verwüstungen lassen auf einen Angreifer mit übermenschlichen Kräften schließen ?

Dr. Stephen Swain, Unfallchirurg am St. Luke?s Hospital, findet sich plötzlich auf mysteriöse Weise in den Lesesaal der Bibliothek transportiert ? und mitten in einen Alptraum: Er erfährt, dass er auserwählt wurde, als Vertreter der menschlichen Rasse am Gladiatorenkampf um die Herrschaft über das Universum teilzunehmen. Doch anders als er sind seine Gegner gerüstet ? und sie sind nicht von dieser Welt ?

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2002

simonfuns avatar
    simonfunvor 4 Jahren
    Hunde, wollt ihr ewig leben?

Einfache, aber gute Grundidee, etwas unbeholfen und trivial abgearbeitet, dennoch superspannend. Ein echter Reilly eben.
    Wie auch immer - spannender Zeitvertreib ohne Tiefgang!

Red_Books avatar
    Red_Bookvor 6 Jahren
    Rezension zu "Showdown" von Matthew Reilly

Battle Royal mit Aliens ...
    und Knuffigen Assistenten. Ein Buch das mich von der ersten Seite an gefesselt hat es war spannend und Mitreißend. Alle 1000 Jahre findet ein Wettbewerb statt an der 7 Verschiden Rassen teilnehmen, so auch die Menschen Vertreten durch Dr. Stephen Swain, b......er weise hat er seine kleine Tochter auf dem Arm als der Transportstrahl ihn in die Manhatten Library holt und zusammen versuchen die Beiden nun aus diesem Mörderichen Wettkampf Lebend zu entkommen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 7 Jahren

Mein Lieblingsbuch

wildfires avatar
    wildfirevor 8 Jahren
    Rezension zu "Showdown" von Matthew Reilly

mordsmäßig spannend. wenn dieser kampf auf leben und tod losgeht,ist eine bibliothek der letzte ort wo ich sein möchte. ein mann wird (mit tochter) unversehens in eine bibliothek teleportiert, wo ein kampf zwischen außerirdischen gegnern stattfindet. 7 teilnehmer,doch nur einer, der lebend rausgeht.

Odiugs avatar
    Odiugvor 10 Jahren
    Rezension zu "Showdown" von Matthew Reilly

Hoffentlich bin ich niemals in einer Bibliothek wenn dieses Spiel losgeht. Ich hätte sicher nicht die Kraft durchzuhalten.
    Packend bis zum Schluss

Ein LovelyBooks-Nutzervor 10 Jahren
    Rezension zu "Showdown" von Matthew Reilly

Ich habe bereits einige von Mr. Reillys Büchern gelesen und war darauf vorbereitet, dass Showdon sein allererstes Buch war. Aber es war klasse! Durch die Kurzlebigkeit wurde man von der Spannung regelrecht mitgerissen!
    Eine geballte Ladung Aktion!

buch_rattes avatar
    buch_rattevor 11 Jahren
    Rezension zu "Showdown" von Matthew Reilly

Mit das beste Buch von ihm, obwohl es sein Erstlingswerk ist. Flüssig geschrieben, ständige Action. Wenn man erst einmal angefangen hat zu lesen, mag man das Buch nicht mehr aus der Hand legen, bis man es zu Ende gelesen hat.

salomevor 11 Jahren
    Rezension zu "Showdown" von Matthew Reilly

Vorweg will ich anmerken, dass ich nicht besonders Science-Fiction begeistert bin.
    Aber dieses Buch hat mich wirklich begeistert, es ist spannend, rasant und man will es gar nicht mehr weglegen! Einfach ein herrlicher Schmöker!

EFST79s avatar
    EFST79vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Reichlich spinnert, aber auch ordentlich spannend! :-)
    salinovor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Seeeehr spannend!