Matthew Smith Warum mußte Marilyn Monroe sterben?

Inhaltsangabe zu „Warum mußte Marilyn Monroe sterben?“ von Matthew Smith

Marilyn Monroe war eine der schönsten Frauen der Welt, die Inkarnation einer märchenhaften Traumgöttin. Ihr Tod schockierte die Welt doch die Umstände blieben bis heute mysteriös. Was geschah in der Nacht zum 5. August 1962 wirklich?§Matthew Smith hat Beweise zusammengetragen, die gegen Selbstmord sprechen: den Bericht des Polizisten, der als erster am Tatort war, die Untersuchungsberichte der Gerichtsmediziner sowie Zeugenaussagen, denen nicht nachgegangen wurde. Vor allem die geheimen Tonbandaufzeichnungen Marilyns, die hier erstmals veröffentlicht werden, widerlegen jedwede Selbstmordabsicht. Smiths Fazit: Alle Indizien sprechen für Mord!§

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie