Matthew Stover Helden sterben

Inhaltsangabe zu „Helden sterben“ von Matthew Stover

New York Times-Bestsellerautor Matthew Stover schrieb eine düstere SciFi-Fantasy-Saga wie es keine andere gibt. Willkommen in Overworld, der Welt von Caine: Mörder. Held. Superstar ... Zwei Welten. Ein Killer. In Overworld ist Caine bekannt als Mörder von Königen und Helden. Er ist unerbittlich, unaufhaltsam, der Beste seines Fachs. Auf der Erde ist er der Superstar Hari Michaelson, der auf Befehl eines Milliardenpublikums seine blutigen Abenteuer in Overworld besteht ... Scott Lynch: »Das düstere, blutige, tief berührende Werk eines Genies.« John Scalzi: »Zweifellos eine der härtesten, brutalsten und brillantesten Fantasy-Serien der letzten Jahrzehnte. Falls Sie sie schon lesen, wissen Sie es ja. Falls nicht, dann Herrgott, fangen Sie sofort an.« Felicia Day: »Wenn Sie wirklich richtig erbarmungslose Dark-Fantasy von George R.R. Martin, Richard Morgan oder BESONDERS Joe Abercrombie mögen, sollten Sie sich dieses Buch besorgen.«

Stöbern in Science-Fiction

Star Wars™ - Der Auslöser

Tolles Buch, sehr spannend!

Paddy91

Die drei Sonnen

Komplex, wissenschaftlich und so fesselnd, dass es einen nicht mehr loslässt

Tasmetu

Zeitkurier

Guter Start, danach geht's den Bach runter. Schwache Charaktere und langatmige Story, die nichts mehr mit Zeitreisen zu tun hat.

Tallianna

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Lily911

Straßenkötergene

Majainwonderland

Superior

Interessante Grundidee, die noch viel Potenzial für den zweiten Band hat.

SelectionBooks