Matthew Stover Helden sterben

Inhaltsangabe zu „Helden sterben“ von Matthew Stover

Die Erde ist überfüllt und wird unterdrückt von einer dystopischen Regierung.

Auf der Erde ist er der Superstar Hari Michaelson, der auf Befehl eines Milliardenpublikums seine blutigen Abenteuer in Overworld besteht.
In Overworld ist er als Caine bekannt, Mörder von Königen und Helden. Er ist unerbittlich, unaufhaltsam, der Beste seines Fachs.
Doch letztlich ist Caine nur ein Spielball des Studios, das jeden Auftritt der Schauspieler plant, um die Massen der blutgierigen Zuschauer ruhig zu stellen.
Ja, er ist nicht mehr als ein Sklave! Ein Lakai, der für die Unterhaltung seines eigenen Planeten Männer auf einer weit entfernten Welt töten muss …

Acts of Caine ist ein spannendes, anspruchsvolles Crossover, das Fantasy a la George R. R. Martin mit Sci-Fi-Elementen verknüpft. Die heftigen Gewaltspitzen dürften auch den blutrünstigen Horror-Freaks ein diabolisches Lächeln auf die Lippen zaubern.

Scott Lynch: 'Das düstere, blutige, tief berührende Werk eines Genies.'

John Scalzi: 'Zweifellos eine der härtesten, brutalsten und brillantesten Fantasy-Serien der letzten Jahrzehnte. Falls Sie sie schon lesen, wissen Sie es ja. Falls nicht, dann Herrgott, fangen Sie sofort an.'

Felicia Day: 'Wenn Sie wirklich richtig erbarmungslose Dark-Fantasy von George R. R. Martin, Richard Morgan oder BESONDERS Joe Abercrombie mögen, sollten Sie sich dieses Buch besorgen.'

Stöbern in Science-Fiction

Blau

Großartiger Abschluss der Duologie - fesselnd, tiefgründig und spannend bis zur letzten Seite!

Lothen

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos