Matthew Stover Luke Skywalker und die Schatten von Mindor

Inhaltsangabe zu „Luke Skywalker und die Schatten von Mindor“ von Matthew Stover

In den Klauen der dunklen Seite Schattenbrut ist nicht einfach irgendein Kriegslord des alten Imperiums, und er ist auch nicht nur ein ehemaliges hochrangiges Mitglied des Geheimdienstes von Imperator Palpatine - er ist ein Prophet der Dunklen Seite der Macht! Und Schattenbrut weiß, dass es nach dem Tod des Imperators und Darth Vaders nur ein Hindernis zu beseitigen gilt, das seiner Machtergreifung im Wege steht - General Luke Skywalker! Die Handlung spielt direkt im Anschluss von „Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ (Episode VI).

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

"Großartig" trifft es nicht mal ansatzweise!

Frau-Aragorn

GabiR

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Krissis_Buecherwelt

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca