Matthew Sturges , Dave Justus Fables: The Wolf among us – Der Wolf geht um

Inhaltsangabe zu „Fables: The Wolf among us – Der Wolf geht um“ von Matthew Sturges

Bigby Wolf hat es mit einer Serie von kopflosen Leichen zu tun, und an Verdächtigen herrscht wahrlich kein Mangel. Und schon bald wird die Aufklärung zu einer ganz persönlichen Angelegenheit ... "The Wolf Among Us" ist gleichzeitig temporeiches Prequel und spannende Fortsetzung von Bill Willinghams vielfach preisgekröntem Klassiker "FABLES"! Autor: Matthew Sturges, Dave Justus Zeichner: Steven Sadowski, Shawn McManus, Travis Moore

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1