Das große Buch vom Schlaf

Das große Buch vom Schlaf

Das neue Buch von Matthew Walker erscheint am 19. November 2018 mit dem Titel "Das große Buch vom Schlaf" als Taschenbuch bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Das große Buch vom Schlaf"

Warum schlafen so wichtig ist: Prof. Dr. Matthew Walker, Direktor des Schlaflabors der UC Berkeley, teilt seine bahnbrechenden Forschungserkenntnisse und verdeutlicht die enorme Wirkung der Nachtruhe. Denn Schlaf ist einer der wichtigsten und zugleich unterschätztesten Aspekte eines gesunden, langen und glücklichen Lebens. Der richtige Schlaf macht uns klüger, attraktiver, schlanker, beugt Krebs und Demenz vor, stärkt das Immunsystem und verringert das Risiko für Herzinfarkt und Diabetes. Der internationale Bestseller – Übersetzungsrechte in 30 Länder verkauft!

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:19.11.2018