Matthias Östreicher Die 7 schlimmsten Lügen im Networkmarketing!

Inhaltsangabe zu „Die 7 schlimmsten Lügen im Networkmarketing!“ von Matthias Östreicher

Liebe Networkerin, lieber Networker, wenn Sie das Gefühl haben, sich bis zur Erschöpfung abzurackern, um es im Networkmarketing zu etwas zu bringen und Ihre Anstrengungen einfach nicht belohnt werden, dann habe ich dieses Buch wie für Sie geschrieben. Haben Sie nicht schon einmal bei sich gedacht: “Es muss doch einen besseren Weg geben. Irgend ein Stück in diesem Puzzle fehlt mir – es kann doch nicht dermaßen schwierig sein!“ Ich kenne diese Frage, sie wird mir immer wieder von frustrierten MLMern gestellt, die zu mir um Rat kommen. Kommt Ihnen das bekannt vor? „… Nachdem ich jahrelang gewissenhaft zu Meetings gepilgert bin, Termine vereinbart und anderen den Geschäftsplan erklärt habe, kam ich an den Punkt, an dem ich das Gefühl hatte, gegen Windmühlen zu kämpfen. All meine harte Arbeit hat mir nicht mehr gebracht, als Schul-den, einen Haufen unverkaufter Produkte und immer weniger Freunde und Bekannte, die bereit waren, noch mit mir zu sprechen. Kennen Sie das? Das Schlimmste dabei war, dass ich mir beim besten Willen nicht erklären konnte, warum es einfach nicht klappen wollte. Ich habe doch alles gemacht, was mir geraten wurde, habe alle Regeln be-folgt und sogar noch mehr getan, als von mir verlangt wurde. Ich war sozusagen ein Muster-Repräsentant. Trotzdem war ich nach zwei Jahren meinem Traum von finanzieller Unabhängigkeit und Sicherheit kein Stück näher gekommen…“ Dies ist kein Einzelfall. Hunderte frustrierte Network und Multilevel Marketing Unternehmer beschreiben so oder ähnlich ihren Leidensweg. Und Hunderttausende, wenn nicht Millionen, denen es ebenso geht, laufen sich täglich weiterhin die Hacken ohne sichtbaren Erfolg ab. Also, begann ich nach Antworten zu suchen. Um es kurz zu machen: ich habe schnell herausgefunden, wo der Hund begraben liegt. Diese Erkenntnis wird das Network Business ein für alle Mal ändern. Dieses Buch klärt Sie über die 7 schlimmsten Lügen im Networkmarketing auf!

Gehen, um zu bleiben

missricki