Matthias-W. Stoetzer Erfolgreich recherchieren

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich recherchieren“ von Matthias-W. Stoetzer

Erfolgreich recherchieren - Betriebs- und Volkswirtschaftliche Informationen suchen und finden! Der kleine Ratgeber mit allen wichtigen Tipps für die erfolgreiche Haus-, Seminar-, Bachelor- oder Masterarbeit. Das Buch beinhaltet Anleitungen und Informationen zum Thema Recherche im Netz und in Bibliotheken, Quellenfindung und Informationsgewinnung sowie Lernziele, Übungsaufgaben und Lösungen zum selbst ausprobieren (Recherche ist zwar unerlässlich, aber es gibt meist keinen Kurs dazu im Studium.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist