Matthias Ackeret NYC 42,195

Inhaltsangabe zu „NYC 42,195“ von Matthias Ackeret

Endlich ein Schweizer Medienmann, der rennt - und schreibt. Und wie! Über 26 lange Meilen quält er sich durch die Schluchten New Yorks. Irgendwo, zwischen Brooklyn un der Bronx, lauert der Hammermann. Als Autor diesem begenet, durchlebt er all jene Momente, die über Liebe, Leben und Tod entscheiden.

Dabei fing alles ganz harmlos an. "Lasst den Ackeret rennen!" war die arglose Aufforderung seines Verlegers, mit der er ihn als gehetzten Gladiator in die Löwengrube stieß. Wofür? Für ein rasantes Run & Write Adventure, bei dem der rennende Autor seine Herzfrequenz in atemberaubende sprachliche Eleganz verwandelt.

Menschenwerk

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven