Matthias Albrecht Auf der anderen Seite

Inhaltsangabe zu „Auf der anderen Seite“ von Matthias Albrecht

"Auf der anderen Seite" finden sich plötzlich die Bediensteten einer Justizvollzugsanstalt wieder: in der Rolle der Gefangenen. Die letzten Insassen sind bereits aus der zum Abriss vorgesehenen, alten Justizvollzugsanstalt verlegt worden. Die noch im Dienst befindlichen Beamten sollen während der Nachtschicht Vorbereitungen zum vollständigen Räumen der Dienstzimmer treffen. Ein Gewitter zieht auf und verursacht durch Blitzeinschlag einen Stromausfall, der die völlige Isolation der Anstalt von der Außenwelt zur Folge hat. Mysteriöse Geschehnisse treiben die Bediensteten zunehmend an den Rand des Wahnsinns. Ein Psychothriller zwischen Wahn und Wirklichkeit

Fiona

makama

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84

SOG