Matthias Angstwurm Notaufnahme Innere Medizin pocket

Inhaltsangabe zu „Notaufnahme Innere Medizin pocket“ von Matthias Angstwurm

Das erfahrene Autorenteam der med. Klinik Ziemssenstraße (Universität München) orientiert sich an den häufigsten Fällen in der Notaufnahme. In alphabetischer Reihenfolge werden essentielle Hinweise zu Erstversorgung und Diagnostik auffgeführt. Aus Gründen besserer Übersichtlichkeit sind Leitsymptome und eingrenzende Verdachts- und Arbeitsdiagnosen zusammengefasst. Therapievorschläge und eine weiterführende Diagnostik runden das kompakte kleine pocket ab.§Notaufnahme innere Medizin pocket, für alle Fälle...

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde