Cover des Buches Leo und die Abenteuermaschine Band 1 (ISBN: 9783981890228)

Leserunde zu "Leo und die Abenteuermaschine Band 1" von Matthias Arnold

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

MatthiasArnolds avatar
MatthiasArnoldvor 6 Jahren
Hallo liebe Mütter und Vater von schlauen Kids, Lust auf ein Buch, was Spaß macht und Wissen vermittelt. "Leo und die Abenteuermaschine - Band 1" basiert auf dem Kinderhörspiel "Leo und die Abenteuermaschine". Das Buch, sowie das Hörspiel erscheint im Eigenverlag. Ich bin von der Idee bis zum Endprodukt für alles verantwortlich. Es steht also kein "echter" Verlag hinter dem Produkt. Inhalt: Leo, der schlaue Löwe, findet einen Bauanleitung für eine Abenteuermaschine und baut diese. Jetzt kann er durch Raum und Zeit reisen und echte Abenteuer der Menschheit erleben. Der erste Band besteht aus 92 farbigen Seiten, es ist ab 4 Jahre und beinhaltet zwei Leo Abenteuer.

Wer Lust auf das Buch hat und es gerne lesen möchte, darf sich gerne bewerben. Ich freue mich sehr und bedanke mich jetzt schon für Ihre Nachrichten, Anregungen und Kritiken.