Leo und die Abenteuermaschine / Leo und die Abenteuermaschine Folge 4

von Matthias Arnold
Leo und die Abenteuermaschine / Leo und die Abenteuermaschine Folge 4

Tulpe29s avatar

Sehr gelungenes Hörbuch für Kinder und jung gebliebene Erwachsene, die neben guter Unterhaltung auch noch lehrreiche Geschichten schätzen

Inhaltsangabe zu "Leo und die Abenteuermaschine / Leo und die Abenteuermaschine Folge 4"

Unser schlauer Löwe Leo hatte gerade Einschulung. Als Glücksbringer schenkt ihm sein Vater eine
Münze, mit dem Gesicht von Albert Einstein darauf. Diese Münze soll Leo in der Schule helfen,
war doch Albert Einstein einer der klügsten Personen der Menschheitsgeschichte. Neugierig
geworden, reist Leo zurück in das Jahr 1894, um den jungen Albert Einstein kennenzulernen. Doch
statt einem hochbegabten Jungen, trifft Leo einen weinenden Einstein.
Albert hat die Nase vom Lernen voll. Verzweifelt erzählt Albert Leo seinen Plan, die Schule
hinzuschmeißen und bei seinen Eltern in der Firma zu helfen. Hat sich Leos Papa in Albert Einstein
geirrt? Ist Albert gar kein Genie? Oder hat Leo da noch ein Wörtchen mitzureden?
Hört das neuste Abenteuer unseres schlauen Löwen. Zusammen mit Albert Einstein erlebt Leo eine
abenteuerliche Reise durch die Zeit, an deren Ende eine ganz besondere Überraschung auf Leo
wartet.
Das neuste Abenteuer für schlaue Kids – hören macht schlau!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:e.T.Media