Leserpreis 2018

MatthiasArnold

Alle Bewerbungen

Das intelligente Hörspiel. Ohne Geschrei – dafür mit viel Wissen. Ohne Kraftausdrücke – dafür mit viel Spaß. „Leo und die Abenteuermaschine“ ist das Hörspiel, was Ihre Kinder in ihre eigene Fantasie einlädt und dabei spielerisch die Welt erklärt. Lassen Sie Ihre Kinder mit Leo echte Abenteuer erleben.

Inhalt: Unser schlauer Löwe möchte mehr über den Mond wissen und ob da oben schon einmal jemand war. Leos Papa erzählt ihm von den Astronauten der Apollo 11 Mission. Leo ist so fasziniert, dass er den Start der Mondrakete mit seinen eigenen Augen sehen möchte. Er reist mit seiner Abenteuermaschine in das Jahr 1969. Voller Neugier betritt Leo die Startrampe. Plötzlich ertönt ein Alarmsignal. Die Rakete startet in wenigen Augenblicken. Im letzten Moment zieht ein Astronaut Leo in die Mondkapsel, dann hebt sie ab. Leo befindet sich jetzt an Bord – auf dem Weg zum Mond… Das neuste Abenteuer für schlaue Kids – hören macht schlau! Das neue große Kinderhörspiel, für Kinder ab 6 bis 12 Jahre. Bestehend aus einer Audio CD und 4 Aufklebern.

Das neue große, spannende Kinderhörspiel. Mit den Stimmen dt. Hollywood-Stars! Pädagogisch wertvoll.

Autor: Matthias Arnold
Buch: Leo und die Abenteuermaschine / Leo und die Abenteuermaschine Folge 5

COW

Alle Bewerbungen

Das wäre super - v.a. für meinen Großen (8), der interessiert sich total für den Weltraum, Planeten etc. Er wird auch mal Wissenschaftler;)
Würde uns sehr freuen (einen kleinen Abenteurer zum mithören kann ich auch noch bieten) und Hörspiele sind bei uns aktuell besonders hoch im Kurs

buecherGott

Alle Bewerbungen

Wir machen auch gerne mit,mein kleiner hört sehr gerne Hörspiele und das wäre genau was für ihn

Nicoletta_Weberetta

vor 9 Monaten

Welche Themen würdet Ihr noch gerne mit Leo erleben?

Hallo Mathias,

Mein Großer wäre für folgende Leo-Abenteuer:
Bei den Bergarbeitern, im menschlichen Körper, in der Zukunft, auf dem Flughafen, entdeckt die Planeten und am Meeresgrund.

Vielleicht sind das ja einige Inspirationen für dich 😊

vor 9 Monaten

Plauderecke

sorry, dass ich noch nix geschrieben habe, aber mein kleiner hat sich gleich die cd geschnappt und hat sie sich angehört. er fand sie toll. mehr hat er aber leider dazu nicht gesagt. werde sie mir jetzt dann holen und mal selber anhören und meine Meinung dazu äußern.

vor 8 Monaten

Welche Themen würdet Ihr noch gerne mit Leo erleben?
Beitrag einblenden

ägypten, wickinger, Tafelrunde, Jesus :-)

vor 8 Monaten

Könntet Ihr Euch vorstellen die restlichen Titel zu erwerben?

wenn mein sohn jünger wäre dann ja. aber ich glaube, dass er schon fast zu alt dafür ist (liest gerne die ??? kids). ABER es hat ihm gut gefallen und er hört die cd gerne an.

vor 8 Monaten

Könntet Ihr Euch vorstellen es zu empfehlen?

ja kann ich mir gut vorstellen. war spannend

Plauderecke

so hab sie mir endlich ergattern können und angehört. hat mir auch gut gefallen. vielen dank. rezi folgt

Plauderecke

so rezi ist auch endlich online