Cover des Buches Leo und die Abenteuermaschine / Leo und die Abenteuermaschine Folge 5 (ISBN: 9783981890211)

Leserunde zu "Leo und die Abenteuermaschine Folge 5 - Leo und die Mondlandung: Das Hörspiel für schlaue Kids!" von Matthias Arnold

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

MatthiasArnolds avatar
MatthiasArnoldvor 6 Jahren
Das intelligente Hörspiel. Ohne Geschrei – dafür mit viel Wissen. Ohne Kraftausdrücke – dafür mit viel Spaß. „Leo und die Abenteuermaschine“ ist das Hörspiel, was Ihre Kinder in ihre eigene Fantasie einlädt und dabei spielerisch die Welt erklärt. Lassen Sie Ihre Kinder mit Leo echte Abenteuer erleben.

Inhalt: Unser schlauer Löwe möchte mehr über den Mond wissen und ob da oben schon einmal jemand war. Leos Papa erzählt ihm von den Astronauten der Apollo 11 Mission. Leo ist so fasziniert, dass er den Start der Mondrakete mit seinen eigenen Augen sehen möchte. Er reist mit seiner Abenteuermaschine in das Jahr 1969. Voller Neugier betritt Leo die Startrampe. Plötzlich ertönt ein Alarmsignal. Die Rakete startet in wenigen Augenblicken. Im letzten Moment zieht ein Astronaut Leo in die Mondkapsel, dann hebt sie ab. Leo befindet sich jetzt an Bord – auf dem Weg zum Mond… Das neuste Abenteuer für schlaue Kids – hören macht schlau! Das neue große Kinderhörspiel, für Kinder ab 6 bis 12 Jahre. Bestehend aus einer Audio CD und 4 Aufklebern.

Das neue große, spannende Kinderhörspiel. Mit den Stimmen dt. Hollywood-Stars! Pädagogisch wertvoll.