Auf der Suche nach dem echten Hassan

Auf der Suche nach dem echten Hassan

Inhaltsangabe zu "Auf der Suche nach dem echten Hassan"

"Auf der Suche nach dem echten Hassan" ist die amüsante und sehr persönliche Abenteuergeschichte unserer Elternzeitreise durch Europa bis nach Marokko. Wir geben wichtige Tipps und Anregungen. Viele Anekdoten und Hintergrundinformationen zu Land und Leuten kaschieren den sonst üblicherweise trockenen Charakter der Ratgeberliteratur. Für uns ist es die erste große Reise für und mit unserem einjährigen Sohn. Wir wollen all denjenigen Mut machen, die schon immer einmal aufbrechen wollten und sprechen zu den Zögerern und Zauderern die planen ohne konkretes Reiseziel und mit offenem Visier loszurollen. Vor allem aber richtet sich "Hassan" an alle unschlüssigen Neueltern, die sich noch nicht darüber im Klaren sind, was sie ihrer kleinen Familie zumuten können.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.08.2017