Matthias Böhme Pocket Business - Training / Konzentration

Inhaltsangabe zu „Pocket Business - Training / Konzentration“ von Matthias Böhme

Beruflich am Ball bleiben, sich rasch informieren und Wissen gezielt aneignen - das klappt mit der Reihe Pocket Business. Über die Informationen hinaus bieten die Bände Übungen an, und es steht Training drauf, wo Training drin ist. Format: 10 x 16 cm Die Fähigkeit, konzentriert zu arbeiten, ist eine wesentliche Voraussetzung für beruflichen Erfolg. Oft fällt das jedoch nicht ganz leicht. Das Buch zeigt, welche Bedingungen optimal für konzentriertes Arbeiten sind. Es enthält zahlreiche Übungen, mit denen Sie mit wenig Aufwand Ihre Konzentration trainieren können.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!