Matthias Büchle Start in den Tag 2018

Inhaltsangabe zu „Start in den Tag 2018“ von Matthias Büchle

Der beliebte Teenie-Bibellese-Kalender bietet Jugendlichen ab 13 Jahren für jeden Tag des Jahres einen anregenden Bibelimpuls auf Basis des ÖAB-Bibelleseplans zum Einsteigen.
Biblische Geschichten werden verständlich nacherzählt und wichtige Hintergrundinfos helfen, die alten Texte zu verstehen und in die Welt der Bibel einzutauchen. Darüber hinaus gibt es viele Tipps und Anregungen für einen idealen Start in den Tag.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!