Matthias Büchle Termine mit Gott 2018

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

• Wie starte ich 2018? Mit meinen Termine mit Gott!

Termine mit Gott 2018

theophilia

03. January 2018 um 06:52

Liebe Leser, heute möchte ich Euch das Buch „2018 Termine mit Gott „ aus dem Brunnen Verlag vorstellen. Klappentext:"Termine mit Gott" - jedes Jahr wieder neu, jedes Jahr wieder gut. 50 aktive Menschen aus den unterschiedlichsten Kirchen und christlichen Werken haben sich daran gemacht, für jeden Tag einen Impuls zum Bibelwort zu schreiben. Tagesandachten zum ökumenischen Bibelleseplan, Gedanken zur Jahreslosung sowie den Wochen- und Monatssprüchen und Einführungen in biblische Bücher ergeben ein praktisches Gesamtpaket - die perfekte Hilfestellung für persönliche Termine mit Gott.Meine Meinung:Der Brunnen Verlag hat dieses Andachtsbuch für 2018 herausgebracht. In diesem Jahr werden täglich zu verschiedenen Büchern der Bibel z.B. dem Johannesevangelium, 5. Buch Mose, Epheserbrief, Hebräerbrief und dem Galaterbrief Andachten zu täglich kurzen Leseeinheiten angeboten. Zusätzlich gibt es für jeden Monat einen Monatsspruch. Die Andacht endet mit einem Bibelvers. welches zum Thema des Tages passt. Fazit:Ein wunderbarer Begleiter für das Jahr 2018. Täglich ein paar Minuten mit Gott verbracht – ist fast einer Meditation gleichzusetzen. Wer möchte, kann es gerne von mir geschenkt bekommen. Würde das Buch gerne in guten Händen wissen.