Matthias Büchle Termine mit Gott 2018

Inhaltsangabe zu „Termine mit Gott 2018“ von Matthias Büchle

"Termine mit Gott" - jedes Jahr wieder neu, jedes Jahr wieder gut. 50 aktive Menschen aus den unterschiedlichsten Kirchen und christlichen Werken haben sich daran gemacht, für jeden Tag einen Impuls zum Bibelwort zu schreiben. Tagesandachten zum ökumenischen Bibelleseplan, Gedanken zur Jahreslosung sowie den Wochen- und Monatssprüchen und Einführungen in biblische Bücher ergeben ein praktisches Gesamtpaket - die perfekte Hilfestellung für persönliche Termine mit Gott.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos