Termine mit Gott 2018

von Matthias Büchle
Termine mit Gott 2018

Inhaltsangabe zu "Termine mit Gott 2018"

"Termine mit Gott" - jedes Jahr wieder neu, jedes Jahr wieder gut. 50 aktive Menschen aus den unterschiedlichsten Kirchen und christlichen Werken haben sich daran gemacht, für jeden Tag einen Impuls zum Bibelwort zu schreiben. Tagesandachten zum ökumenischen Bibelleseplan, Gedanken zur Jahreslosung sowie den Wochen- und Monatssprüchen und Einführungen in biblische Bücher ergeben ein praktisches Gesamtpaket - die perfekte Hilfestellung für persönliche Termine mit Gott.

Verlag:Neukirchener Verlag
Erscheinungsdatum:14.08.2017

theophilias avatar
    theophiliavor 9 Monaten
    Wie gestalte ich meine Termine mit Gott?

Liebe Leser, heute möchte ich Euch das Buch „2018 Termine mit Gott" aus dem Brunnen Verlag
    vorstellen.

Klappentext:

Meine Meinung:
    Der Brunnen Verlag hat dieses Andachtsbuch für 2018 herausgebracht. In diesem Jahr werden täglich zu verschiedenen Büchern der Bibel z.B. dem Johannesevangelium, 5. Buch Mose, Epheserbrief, Hebräerbrief und dem Galaterbrief Andachten zu täglich kurzen Leseeinheiten angeboten.

Zusätzlich gibt es für jeden Monat einen Monatsspruch.

Die Andacht endet mit einem Bibelvers welches zum Thema des Tages passt.

Das schöne an einem Andachtsbuch im Vergleich zum Kalender finde ich, dass man getrost die Tage, an denen man die Andacht nicht schafft überblättern kann ohne in Gewissenskonflikt zu kommen einen alten Kalender ansehen zu müssen.

Fazit:
    Ein wunderbarer Begleiter für das Jahr 2018. Täglich ein paar Minuten mit Gott verbracht – ist fast einer Meditation gleichzusetzen. Wer möchte, kann es gerne von mir geschenkt bekommen. Würde das Buch gerne in guten Händen wissen.

theophilias avatar
    theophiliavor 9 Monaten
    Wie starte ich 2018? Mit meinen Termine mit Gott!

Liebe Leser, heute möchte ich Euch das Buch „2018 Termine mit Gott „ aus dem Brunnen Verlag
    vorstellen.

Klappentext:

Meine Meinung:

Zusätzlich gibt es für jeden Monat einen Monatsspruch.

Die Andacht endet mit einem Bibelvers. welches zum Thema des Tages passt.

Fazit: