Matthias Büchle Termine mit Gott 2018

Inhaltsangabe zu „Termine mit Gott 2018“ von Matthias Büchle

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

• Wie gestalte ich meine Termine mit Gott?

Termine mit Gott 2018

theophilia

15. January 2018 um 08:16

Liebe Leser, heute möchte ich Euch das Buch „2018 Termine mit Gott" aus dem Brunnen Verlagvorstellen.Klappentext:"Termine mit Gott" - jedes Jahr wieder neu, jedes Jahr wieder gut. 50 aktive Menschen aus den unterschiedlichsten Kirchen und christlichen Werken haben sich daran gemacht, für jeden Tag einen Impuls zum Bibelwort zu schreiben. Tagesandachten zum ökumenischen Bibelleseplan, Gedanken zur Jahreslosung sowie den Wochen- und Monatssprüchen und Einführungen in biblische Bücher ergeben ein praktisches Gesamtpaket - die perfekte Hilfestellung für persönliche Termine mit Gott.Meine Meinung:Der Brunnen Verlag hat dieses Andachtsbuch für 2018 herausgebracht. In diesem Jahr werden täglich zu verschiedenen Büchern der Bibel z.B. dem Johannesevangelium, 5. Buch Mose, Epheserbrief, Hebräerbrief und dem Galaterbrief Andachten zu täglich kurzen Leseeinheiten angeboten.Zusätzlich gibt es für jeden Monat einen Monatsspruch.Die Andacht endet mit einem Bibelvers welches zum Thema des Tages passt.Das schöne an einem Andachtsbuch im Vergleich zum Kalender finde ich, dass man getrost die Tage, an denen man die Andacht nicht schafft überblättern kann ohne in Gewissenskonflikt zu kommen einen alten Kalender ansehen zu müssen. Fazit:Ein wunderbarer Begleiter für das Jahr 2018. Täglich ein paar Minuten mit Gott verbracht – ist fast einer Meditation gleichzusetzen. Wer möchte, kann es gerne von mir geschenkt bekommen. Würde das Buch gerne in guten Händen wissen.