Matthias Büchle Termine mit Gott 2019

Inhaltsangabe zu „Termine mit Gott 2019“ von Matthias Büchle

50 aktive Menschen aus den unterschiedlichsten Kirchen und christlichen Werken haben sich daran gemacht, für jeden Tag einen Impuls zum Bibelwort zu schreiben. Tagesandachten zum ökumenischen Bibelleseplan, Gedanken zur Jahreslosung sowie den Wochen- und Monatssprüchen und Einführungen in biblische Bücher ergeben ein praktisches Gesamtpaket.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog