Daniliesing

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

300 x "Morbus Dei: Die Ankunft" von Bastian Zach & Matthias Bauer (E-Book)

Zusammen mit dem Haymon Verlag haben wir etwas Schönes für euch vorbereitet. Ihr dürft euch auf eine spannende Leserunde zum ersten Band der "Morbus Dei"-Trilogie von Bastian Zach und Matthias Bauer freuen, die auch beide Autoren begleiten werden.

Mehr zum Buch:
Ein einsames Bergdorf vor 300 Jahren: Von einem Schneesturm überrascht, verschlägt es den Deserteur Johann List in diese abgeschiedene, von Furcht und Aberglaube beherrschte Gegend. Schnell ist ihm klar, dass mit dem Dorf etwas nicht stimmt, dass ein düsterer Schatten über den Bewohnern liegt - Tiere werden getötet, Menschen verschwinden, vermummte Gestalten lauern in den finsteren Wäldern. Als Johann sich in die Tochter eines Bauern verliebt, beschließt er, mit ihr das Dorf zu verlassen. Doch noch bevor sie verschwinden können, eskaliert die Situation und ein Kampf auf Leben und Tod beginnt ...

--> Leseprobe

Wenn ihr Spannung, Dramatik und Emotionen in Büchern liebt, dann lasst euch "Morbus Dei" nicht entgehen!

Die Teilnahme ist ganz einfach: Ihr kommentiert diese Aktion mit einem eigenen Beitrag bis spätestens 15.12.2013 und verratet uns, wieso ihr "Morbus Dei: Die Ankunft" gern lesen und bei dieser Leserunde mitmachen möchtet. Die ersten 300 Kommentatoren bekommen ihren persönlichen Download-Code per E-Mail zugeschickt.

Mit dem Code könnt ihr euch das gewünschte E-Book-Format (EPUB oder Mobi für den Amazon Kindle) auswählen und runterladen. Wichtig für Kindle-Benutzer: unbedingt eure persönliche E-Mail-Adresse verwenden, die "Send-To-Kindle-Emailadresse" funktioniert nicht!

Zusätzliche Verlosung:
Unter allen, die ihre Rezension zum Buch bis zum 4. Januar 2014 veröffentlichen und sich außerdem an der Leserunde beteiligen, wird noch 10 x Teil 13 der Morbus-Dei-Trilogie als Print-Exemplar/Taschenbuch verlost.

Autoren: Bastian Zach,... und 1 weiterer Autor
Buch: Morbus Dei: Die Ankunft

Daniliesing

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ab sofort könnt ihr euch anmelden!

Wildpony

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt ja spannend :-) Und daher möchte ich es sehr gerne lesen.
Morbus Dei gehört in die Mystery Sparte, die mich immer ganz fasziniert.
Lese gerade die Vergeltet Leserunde - und das fesselt mich schon ganz ungemein.
Daher bewerbe ich mich sofort :-)

vor 4 Jahren

Leseabschnitt 2: Morbus (S.54-S.167)
Beitrag einblenden

Wahnsinnig spannend - was ist das echt für eine seltsame Krankheit, kommt mir nicht bekannt vor - irgendwie auch eine seltsame Krankheit wenn sie zunächst Babys bei der Geburt bekommen haben und die dann die anderen angesteckt haben
bin schon gespannt was der Karrer und der Soldat jetzt machen werden
Und wer ist Johann eigentlich wirklich?
Was wird jetzt mit Elisabeth?
Sehr viele Fragen, bin schon gespannt wie es weitergeht

Federzauber

vor 4 Jahren

Bin tatsächlich mit dem zweiten Buch auch schon durch :-)
Die Reihe ist einfach toll!!! Kann mich weiterhin sehr gut fesseln und die Spannung ist ganz besonders zum Schluss sehr hoch :-)
Wieder ganz ganz toll!!!

vor 4 Jahren

Leseabschnitt 3: Hostimentum + Epilog (ab S.168)
Beitrag einblenden

Hat mir sehr gut gefallen - war spannend bis zum Schluss - jetzt werden sie wohl die Krankheit verbreiten
Der Karer hat so sein wahres Gesicht gezeigt
Und Johann war bamherzig und hat das Richtige getan
Die Rezension kommt dann sobald ich wieder am Computer bin

vor 4 Jahren

Leseabschnitt 3: Hostimentum + Epilog (ab S.168)
Beitrag einblenden

So gestern hab ich es endlich geschafft das Buch fertig zu lesen. Und ich muss gestehen das es mir zu heftig war am Schluss. Aber es ist sehr spannend geschrieben und bereue nicht an der Leserunde teilgenommen zu haben.
Ich fand es stark wie Johann das restliche Dorf versucht hat wach zu rütteln, und wie es den beiden und dem Hund gelungen ist zu entkommen.

Beitrag einblenden

Ich setze mich morgen hin und schreibe die Rezension. Ich bereue nicht an dieser Leserunde teilgenommen zu haben und muss sagen im ganzen ist es ein extrem spannendes Buch.

Beitrag einblenden

So hier ist nun meine Rezension dazu. Ich freue mich an dieser Leserunde teilgenommen zu haben.

Rezensionen / Fazit

so und nun auch meine Rezension: