Was uns frei macht

Was uns frei macht

Das neue Buch von Matthias Beck erscheint am 15. Oktober 2018 mit dem Titel "Was uns frei macht" als Hardcover bei Styria Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG.

Inhaltsangabe zu "Was uns frei macht"

Kritiker werfen dem Christentum vor, es sei auf die Sünde fixiert und von einengenden Geboten und Verboten geprägt. Das sei auch der Grund, warum sich immer mehr Menschen vom Glauben abwenden und anderweitig nach spiritueller Erfüllung suchen. Stimmt das? Ganz im Gegenteil: Der Theologe Matthias Beck zeigt, dass das Christentum auf einer grundlegend positiven Ethik fußt, und entschlüsselt das volle Potenzial der biblischen Botschaft. Wer diesen befreienden Glauben für sich entdeckt, findet in ihm jene Stärke, die es für ein glückliches und erfülltes Leben braucht.

Verlag:Styria Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:15.10.2018