Matthias Behrens Irrflug ins Ungewisse

Inhaltsangabe zu „Irrflug ins Ungewisse“ von Matthias Behrens

Im 23. Jahrhundert. Ein Raumschiff von der Erde fliegt an den Rand unseres Sonnensystems, um den Kuipergürtel zu vermessen. Bevor sie ihr Ziel erreichen, werden sie in folgenschwere Ereignisse hereingezogen und etwas Unglaubliches passiert. Die Crew muss gefährliche und haarsträubende Abenteuer bestehen. Die Angst, nicht wieder nach Hause zu kommen, lässt sie fast verzweifeln.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni