Matthias Beimler , Gerhard C. Girlich Ratgeber Betriebsprüfung

Inhaltsangabe zu „Ratgeber Betriebsprüfung“ von Matthias Beimler

Das Buch gibt einen kompakten Überblick über die zahlreichen steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Prüfungen. Die digitale Betriebsprüfung und neue Prüfungsmethoden werden dabei genauso angesprochen wie die Möglichkeiten des Bürgers, sich gegen Maßnahmen der Behörden zur Wehr zu setzen. Das Buch ist damit als Nachschlagewerk für die Praxis geeignet und behandelt die Materie seriös und dennoch kurzweilig. Durch zahlreiche Beispiele und Schaubilder wird es auch dem unerfahrenen Laien leicht gemacht, Zugang zu der „trockenen“ Materie zu finden.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens