Matthias Bergbauer , Manuela Kirschner Was lebt in tropischen Meeren?

Inhaltsangabe zu „Was lebt in tropischen Meeren?“ von Matthias Bergbauer

Nirgendwo sind Artenvielfalt und Formenreichtum der Tiere und Pflanzen so groß wie in den Korallenriffen der tropischen Meere. Mit diesem handlichen und übersichtlichen Führer kann jeder Taucher die wichtigsten Tiere, die ihm begegnen, sicher bestimmen. Über 300 Tiere werden in hervorragenden Fotos vorgestellt. Übersichtliche Texte informieren über Lebensweise, Fortpflanzung, Vorkommen und Verbreitung. Viele wissenswerte Besonderheiten der einzelnen Tiere ergänzen die Bestimmung.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61