Matthias Bialas , Manfred Batz Beraten - Verkaufen - Gewinnen

Inhaltsangabe zu „Beraten - Verkaufen - Gewinnen“ von Matthias Bialas

Das Buch richtet sich an Mitarbeiter im Business-to-Business-Vertrieb. Um technisch hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen, ist Fachkenntnis unentbehrlich, doch diese allein reicht keinesfalls. Die Chance liegt vor allem in der Art und Weise, wie mit Kunden umgegangen und Vertrauen aufgebaut wird.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen