von Matthias Boll
Verbindung Y

Inhaltsangabe zu "Verbindung Y"

»Marisha, das ist sehr wichtig. Denk genau nach. Gibt es in dieser Firma tatsächlich keinen einzigen Geschirrspüler?« »Nein«, sagte sie zögernd. »Warum?« Sattler war eine Spur blasser geworden, als er sagte: »Weil ich jetzt weiß, was mit Burns' Leiche passiert ist.« Anfangs klingt es wie ein Routinejob: Wissenschaftler Frank Sattler wird als Produktionsleiter in eine Chemiefabrik in das südafrikanische Nelspruit versetzt. Aber irgendetwas stimmt dort nicht. Durch einen mysteriösen Unfall wird einer seiner Mitarbeiter beinahe getötet. Kurz darauf verschwinden zwei weitere Menschen spurlos und ohne erkennbaren Grund. Einer der beiden ist Sattlers äußerst unbeliebter Chef. Sattler und seine Kollegin Stefanie decken auf der Suche nach ihm unglaubliche Machenschaften auf - und befinden sich plötzlich selbst in Lebensgefahr ... Können sie im allerletzten Moment eine Katastrophe verhindern?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.12.2016

Ein LovelyBooks-Nutzervor 2 Jahren

wolfratzs avatar
    Herzliche Einladung zu einer Leserunde zu meinem neuen Krimi

Verbindung Y

Der Techno-Thriller spielt im Südafrika der Gegenwart.

Inhalt

»Nein«, sagte sie zögernd. »Warum?«
    Können sie im allerletzten Moment eine Katastrophe verhindern?

Leseprobe

Wie könnt Ihr Euch bewerben?

Da der Roman in Südafrika spielt, sagt mir doch, was ihr mit dem Kontinent verbindet. Ich freue mich auf Eure Bewerbungen.

Nach dem Start der Leserunde werde ich gerne jeden Abend Eure Fragen beantworten.
    Bitte gebt bei der Bewerbung für die Leserunde an, ob Ihr das Buch als Print, als ePub oder für das Kindle haben möchtet.
    Am Ende der Leserunde bitte ich um eine ehrliche Bewertung in einem Blog, auf Amazon oder hier auf Lovelybooks.

Viel Glück und eine spannende Unterhaltung!

Gruß
    Matthias