Matthias Boll Verbindung Y

Inhaltsangabe zu „Verbindung Y“ von Matthias Boll

»Marisha, das ist sehr wichtig. Denk genau nach. Gibt es in dieser Firma tatsächlich keinen einzigen Geschirrspüler?« »Nein«, sagte sie zögernd. »Warum?« Sattler war eine Spur blasser geworden, als er sagte: »Weil ich jetzt weiß, was mit Burns' Leiche passiert ist.« Anfangs klingt es wie ein Routinejob: Wissenschaftler Frank Sattler wird als Produktionsleiter in eine Chemiefabrik in das südafrikanische Nelspruit versetzt. Aber irgendetwas stimmt dort nicht. Durch einen mysteriösen Unfall wird einer seiner Mitarbeiter beinahe getötet. Kurz darauf verschwinden zwei weitere Menschen spurlos und ohne erkennbaren Grund. Einer der beiden ist Sattlers äußerst unbeliebter Chef. Sattler und seine Kollegin Stefanie decken auf der Suche nach ihm unglaubliche Machenschaften auf - und befinden sich plötzlich selbst in Lebensgefahr ... Können sie im allerletzten Moment eine Katastrophe verhindern? (Quelle:'E-Buch Text/23.12.2016')

Flugangst 7A

Wieder ein sehr guter Fitzek. Spannend und undurchschaubar bis zum Schluß.

sandrar44

Untiefen

Ich hätte mir von diesem Buch mehr erhofft.

Lovely_Lila

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Solider Krimi mit melancholischem Touch

eleisou

Origin

Schockierende Faszination, welche zum Nachdenken anregt

JenWi90

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Klassischer Kriminalfall vor malerischer Kulisse.

Doreen_Klaus

Die Attentäterin

wildflower369

• Leserunde zu "Verbindung Y" von Matthias Boll

Verbindung Y

wolfratz

Herzliche Einladung zu einer Leserunde zu meinem neuen Krimi Verbindung Y Der Techno-Thriller spielt im Südafrika der Gegenwart. Inhalt »Marisha, das ist sehr wichtig. Denk genau nach. Gibt es in dieser Firma tatsächlich keinen einzigen Geschirrspüler?«»Nein«, sagte sie zögernd. »Warum?«Sattler war eine Spur blasser geworden, als er sagte: »Weil ich jetzt weiß, was mit Burns' Leiche passiert ist.«Anfangs klingt es wie ein Routinejob: Wissenschaftler Frank Sattler wird als Produktionsleiter in eine Chemiefabrik in das südafrikanische Nelspruit versetzt.Aber irgendetwas stimmt dort nicht. Durch einen mysteriösen Unfall wird einer seiner Mitarbeiter beinahe getötet. Kurz darauf verschwinden zwei weitere Menschen spurlos und ohne erkennbaren Grund. Einer der beiden ist Sattlers äußerst unbeliebter Chef. Sattler und seine Kollegin Stefanie decken auf der Suche nach ihm unglaubliche Machenschaften auf - und befinden sich plötzlich selbst in Lebensgefahr ...Können sie im allerletzten Moment eine Katastrophe verhindern? Leseprobe http://www.seite-99.de/verbindung-y/ Wie könnt Ihr Euch bewerben? Da der Roman in Südafrika spielt, sagt mir doch, was ihr mit dem Kontinent verbindet. Ich freue mich auf Eure Bewerbungen. Nach dem Start der Leserunde werde ich gerne jeden Abend Eure Fragen beantworten.Bitte gebt bei der Bewerbung für die Leserunde an, ob Ihr das Buch als Print, als ePub oder für das Kindle haben möchtet.Am Ende der Leserunde bitte ich um eine ehrliche Bewertung in einem Blog, auf Amazon oder hier auf Lovelybooks.Viel Glück und eine spannende Unterhaltung!GrußMatthias