Matthias Boosch Großtyphien schlägt zurück

Inhaltsangabe zu „Großtyphien schlägt zurück“ von Matthias Boosch

Ja: Die Freiheit wird oft missbraucht man denke nur an all diese Spinner, sie sind unter uns wie eine Krankheit, sagt Kurt, Nörgler, die immer und an allem herummeckern, die selbst am Krieg etwas auszusetzen haben! Natürlich hat s ein Ende mit der Freiheit, wenn die des Einzelnen unser aller Freiheit in Gefahr bringt! Friedrich ist auch da und legt seine Hand auf Kurts Schulter. Wir alle müssen uns hüten üblen Gedanken zu verfallen! Großtyphien kann nur als Wir bestehen, drei Buchstaben, drei Säulen unser Präsident, die wahrheitsliebenden Reporter und natürlich: Die glorreiche, ewig siegende Großtyphische Armee!
"Black Friday - und andere Lettlandgeschichten" kann beim BaltArt-Verlag bestellt werden (http://www.baltart.ch/), "Großtyphien schlägt zurück" im Webshop des gONZo-Verlags (https://www.gonzoverlag-shop.de/gonzoverlag/matthias-boosch-gro%C3%9Ftyphien-schl%C3%A4gt-zur%C3%BCck/)

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1