Matthias Bormann ... und unsere flache Erde ist doch eine Scheibe

Inhaltsangabe zu „... und unsere flache Erde ist doch eine Scheibe“ von Matthias Bormann

Stell Dir vor alles ist wie es scheint. Unsere liebe Sonne wie auch der Mond ziehen ihre Bahn über dem Firmament , Du liegst im Gras und beobachtest Schmetterlinge während unsere geliebte Mutter Erde mit der 32-fachen Geschwindigkeit einer Gewehrkugel durch das Weltall rast und sich mit 1699 km/h um die eigene Achse dreht? Wie soll sich da eine Atmosphäre halten? Es gibt 100.000 offene Fragen die hier beantwortet werden sollen. Möge dieses Heft für kontroverse aber auch anregende Diskussionen sorgen und möge jeder vom anderen lernen. ... und sie bewegt sich doch ... NICHT …

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes